Mittwoch, 31. Mai 2017

Lemon Summer von Kody Keplinger

Halli Hallo und willkommen zu einer neuen Rezension


Verlag: cbt
Seiten: 352
Empfohlenes Alter: 14
ISBN: 978-3570311110
Preis: 9,99 €
Autor
Kody Keplinger ist in Kentucky geboren und aufgewachsen. Ihren Debütroman, den New-York-Times-Bestseller "Von wegen Liebe", schrieb sie mit 17, als sie selbst noch auf die Highschool ging. Inzwischen hat sie bereits mehrere Romane in den USA veröffentlicht. Mit "Lemon Summer" erscheint jetzt ihr zweites Buch bei cbt.  

Inhalt

Die Liebe findet dich, wo du auch steckst


Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...
Cover
Ich finde das Cover sehr schön und sommerlich gestaltet. Es passt perfekt zu der Geschichte.
Titel
Passt einfach überein und identifiziert sich wunderbar mit dem Inhalt.
Erster Satz 
"Ein Kater ist ein fieses Miststück."
Meine Meinung 
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und die Charaktere ebenso.
Es war sehr sommerlich und erfrischend auch das Ende hat mich vom Hocker gerissen, ich hätte mir nicht vorstellen können, dass dieses Buch so gut werden könnte! 
Withley und Nate waren so toll als einzenlne Charaktere, aber auch zusammen. Auch die Familie hat mir sehr gut gefallen und die herumstehenden Charaktere auch. 
Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht. Man ist durch die Geschichte geflogen und hat die Zeit kommplett vergessen.
Bewertung 

💫💫💫💫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen